Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Renate Königsmann (Sonntag, 16. Juli 2017 11:32)

    Liebe Pauline Höfer, Es war wunderbar auf Amrum, in Deinem Haus. Eine fürsorgliche Gastgeberin, wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße von Renate Königsmann

  • Karen Früchtnicht (Montag, 10. Oktober 2016 22:41)

    Liebe Pauline,
    wir waren vom 10.08.-18.08.2016 mit 4 Personen zu Gast in der Ferienwohnung Aurora. Es hat uns wie immer sehr gut in Deinem Haus gefallen. Wir kommen mittlerweile schon in der4. Generation zu Dir ins
    Haus. Einige kamen schon vor über 40 Jahren bei deinen Eltern als Gäste. Für uns ist Dein Haus und Deine gute Freundschaft, wie „nach Hause kommen.“
    Vielen Dank für die schönste Zeit im Jahr.
    Bis bald und liebe Grüße
    Ralf und Karen Früchtnicht mit Nikolaj und Lara
    aus Elmshorn

Druckversion | Sitemap
© Pauline Höfer 2021